95,00 

Enthält 19% Mehrwertsteuer
Kostenloser Versand

78% Kid Mohair, 15% Wolle, 7 % Nylon

54,00 

Enthält 19% Mehrwertsteuer
Kostenloser Versand

61% Mohair, 25% Wolle, 14% Nylon


Schals – die angesagten und modernen It-Pieces

Schals halten warm und sind kuschelig. Jeder hat sie, jeder braucht sie. Gerade in den Herbst und Wintermonaten bis in den Frühling hinein. Vom eleganten Wollschal bis hin zum edlen Mohair Schal, mit Sicherheit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unterstreiche damit deinen ganz persönlichen Lifestyle.

Lass dich inspirieren und finde den Schal, der zu Dir passt

Hinterveld geht mit dem Trend der Mode, so werden die Schals in jeder Saison den neuesten Trends angepasst. Jedoch bleibt sich Hinterveld treu und das auch zu allerbester Qualität. Mit Farben und Formen lassen sich kreative Varianten binden, die dein Outfit einfach erfrischen. Ein Schal ist nicht nur ein Modestück für den Winter, sondern auch im Herbst, ja sogar noch Frühjahr sind Schals tolle Begleiter. Elegant und sportlich, bei uns ist alles dabei. Bei uns findest du von pinken Schals über schwarze Schals bis hin zu elegantem Schals in grau alles, was das Herz begehrt. Für den Alltag passen die auffälligen Farben sehr gut. Am Abend oder zum Geschäftstermin sind die gediegenen Farben von Vorteil. Es gibt unzählige Möglichkeiten, einen Schal zu variieren, am besten du probierst es gleich aus. In unserem Shop Wohnreiz.de sind die Schals aus Alpakawolle sowie aus Mohairwolle liebevoll gefertigt. Hinterveld verzichtet weitestgehend auf synthetische Materialien. So hebt sich auch die Qualität deutlich hervor. Die Angoraziegen und auch die Alpakas führen ein unbeschwertes leben in Südafrika. Nur so lassen sich die Schals im wahrsten Sinne des Wortes angenehm und mit einem guten Gefühl tragen. Mode unterliegt zwar immer Trends, jedoch ist es keineswegs so, dass man diesen Trends folgen muss. Schals lassen sich so unterschiedlich und zeitgemäß binden. Die unterschiedlichen Farben können auch wunderbar miteinander kombiniert werden - für die unentschlossenen.

Schals im Wandel der Zeit

Der Schal wurde damals, als er in der Modewelt erstmals Interesse weckte, als Umhängetuch gehandelt. Sein Zweck lag einzig und allein darin, die Trägerin oder den Träger zu wärmen. Als der Mantel jedoch in Mode kam, wurde der Schal erstmal wieder verdrängt. Umso schöner ist es doch, dass wir heute von diesem wunderschönen Modeaccessoire profitieren dürfen. Vor allem aber ist es schön zu sehen, dass Schals nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern auch noch Freude bereiten.